guggTOPIA 2018 - ZIRKUS

Hüttä Rüttler Mauchen

Aus dem Hochrheinischen Mauchen bei Stühlingen direkt zu uns auf die Bühne. Ein wirklich klasse Opener für unseren Zirkus!

Rolli Dudel Schränzer

Eine der ältesten, wenn nicht sogar die älteste Guggenmusik Süddeutschlands. Bei uns auf der Bühne die Rolli Dudel Schränzer. Aus Wyhlen, im Dreiländereck, ist der schweizerische Einfluss nicht zu verleugnen! Unterstützt von einem waschechten Bassisten!

Gaszug Randen

Und hier ein Serientäter aus der Nachbarschaft auf der Bühne. Ring frei für unsere Freunde vom Gaszug Randen


Pfuus Bagge Eichsel

Nach jahrelanger Freundschaft mit den Dinkelberg Hexen aus Eichsel, war es auch einmal an der Zeit die dortige Guggenmusik einzuladen. 

Schnörri Plätzer Recklingen

Getroffen an der FägerXplosion in Lienheim, eingeladen und darum dieses Jahr als krönender Abschluss bei uns zu Gast!