Bilder von Steffen Dufner

Uschy

1. Vorstand

Unser 1. Vorstand Uwe, genannt Uschy, ist immer für eine Party zu haben. Er sorgt mit seinem Sousaphone für unsere tiefen Bässe und gibt nicht nur auf der Bühne für uns undersIBBERSI ` s 100%. Mit ihm an unserer Spitze haben wir immer viel Spaß, durchorganisierte Events, tolle Partys und gute Laune.

vorstand@undersibbersi.de

Sven

2. Vorstand

Unser Vizepräsident Sven ist in unserem Vorstandsteam eine strake Stütze und ist aus unserem Posaunen-Register nicht mehr weg zu denken. Wenn er auf der Bühne ein Mikrophon in die Hand bekommt, gibt es für ihn kein halten mehr und heizt dem Publikum immer kräftig ein.

vize@undersibbersi.de

Corinna

Schriftführer

Jedes Jahr lässt unser Schrifti Corinna in der Generalversammlung nochmals alle Highlights der Saison Revue passieren und das mit besonderen Momenten der einzelnen Auftritte. Sie sorgt mit ihren lustigen Anekdoten für viele Lacher und zeigt uns, was für ein tolles Vereinsleben die undersIBBERSI's haben.  Bei unseren Hörnlis ist Corinna nicht mehr wegzudenken und treibt so die Frauenquote im Register nach oben.

Dirigent

Unser Diri weiß wo der Hase lang läuft. Er motiviert uns, das Beste aus uns rauszuholen. Mit seinen klaren Ansagen und heißen Moves kann an unseren Events nichts mehr schief gehen.

Tobias

Tourmanager

Auftritte und Events sind bei Tobi richtig platziert, denn er sorgt mit seinem Tourplan dafür, dass alle Einladungen und Auftritte organisiert und terminiert sind. Wenn ihr also ein Event feiert, bei dem wir dabei sein sollen, dann meldet euch bei unserem Tourmanager. Als Sousaphonist heizt er uns in der letzten Reihe immer ordentlich ein.

tour@undersibbersi.de

Florian

1. Kassierer

Florian, genannt Grubi, hat unsere Zahlen fest im Blick und sorgt für die finanzielle Stabilität unseres Vereins. Nach dem Motto "Stille Wasser sind tief" sorgt er mit seinen trockenen Witzen immer für einen Lacher. In seinem Hörnli-Register ist er als langjähriger und treuer Kollege mit seinen sicheren Einsätzen ein absoluter Leader.

Franziska

2. Kassierer

Franziska, genannt Franzi, ist in unserem Kassiere-Duo eine große Unterstützung. Als gelernte Dudelsack-Spielerin konnte Sie leider kein passendes Blas-Instrument bei uns finden. Daher hört ihr Sie bei uns im Lyra-Register auf die Blättchen hämmern.

Jannik

Ausschuss-Mitglied

Als unser jüngstes Mitglied im Vorstands-Team ist Jannik für das leibliche Wohl in flüssiger Form bei unseren Proben und Busfahrten zuständig. An der Posaune gibt er immer Vollgas und ist daher im Register nicht mehr weg zu denken.