Uschy

1. Vorstand

Unser 1. Vorstand Uwe, genannt Uschy, ist immer für eine Party zu haben. Er sorgt mit seinem Sousaphone für unsere tiefen Bässe und gibt nicht nur auf der Bühne für uns undersIBBERSI ` s 100%. Mit ihm an unserer Spitze haben wir immer viel Spaß, durchorganisierte Events, tolle Partys und gute Laune.

vorstand@undersibbersi.de

 

Simon

2. Vorstand

Unser Vizepräsident Simon heizt uns mit seiner Schlagzeug-Truppe immer richtig ein. Mit ihm an de "Chuchi" kann nichts schief gehen. Coole Schlagzeug-Solos stammen meist aus seinem Repertoire.

 

vize@undersibbersi.de

 


 

Andy

Dirigent

Für unseren unverwechselbaren Guggen-Sound sorgt unser Dirigent Andy. Er ist seit der Geburtsstunde bei den undersIBBERSI ` s dabei. Unser musikalischer Leiter versteht es, uns zu motivieren, das Beste aus uns rauszuholen und immer ein Witz in der Probe parat zu haben.

 

Tobias

Schriftführer

Jedes Jahr lässt unser Schrifti Tobi in der Generalversammlung nochmals alle Highlights der Saison Revue passieren und das mit besonderen Momenten der einzelnen Auftritte. Er sorgt mit seinen lustigen Anekdoten für viele Lacher und zeigt uns, was für ein tolles Vereinsleben die undersIBBERSI's haben.  Als Dritter im Bunde unseres Sousanphone-Trios heizt er uns in der letzten Reihe immer ordentlich ein. 

schriftfuehrer@undersibbersi.de

 


Bettina

1. Kassierer

Bettina hat unsere Zahlen fest im Blick und sorgt so für die finanzielle Stabilität unseres Vereins. Als starkes Mitglied unserer Woodblock-Damen hat sie immer viel Spaß und ist Guggenmusikerin mit Herz und Seele.

 

Martina

Tourmanager

Auftritte und Events sind bei Martina richtig platziert, denn sie sorgt mit ihrem Tourplan dafür, dass alle Einladungen und Auftritte organisiert und terminiert sind. Wenn ihr also ein Event feiert, bei dem wir dabei sein sollen, dann meldet euch bei unserem Tourmanager. Auf der Bühne findet ihr sie in unserem Trompeten-Register.

tour@undersibbersi.de

 


 Florian

2. Kassierer

Nach dem Motto "Stille Wasser sind tief" sorgt unser Florian mit seinen trockenen Witzen immer für einen Lacher. Auch hat er immer 1, 2, 3 Brause-Päckchen für ein Wodka-Ahoi in der Tascher. In seinem Hörnli-Register ist er als langjähriger und treuer Kollege mit seinen sicheren Einsätzen ein absoluter Leader.

 Jannik

Ausschuss-Mitglied

Als unser jüngstes Mitglied im Vorstands-Team ist Jannik für das leibliche Wohl in flüssiger Form bei unseren Proben und Busfahrten zuständig. An der Posaune gibt er immer Vollgas und ist daher im Register nicht mehr weg zu denken.